Ettlingen Markfest 2018

Das Marktfest ist vorbei, alles ist inzwischen wieder aufgeräumt und der versäumte Schlaf halbwegs aufgeholt.


Dank vieler hilfsbereiter Mitglieder, die teilweise noch Freunde und Familienmitglieder zum Helfen mitbrachten, konnten alle Schichten problemlos besetzt werden, und dies, obwohl mit dem Freitag noch ein zusätzlicher Tag dazukam und bereits am Donnerstag aufgebaut werden musste.

Der Lohn war ein rundum gelungenes Marktfest mit super Stimmung und netten Leuten. Unser Flammlachs war wieder einmal so gefragt, dass wir, trotz Nachkauf am Samstag Abend, am Sonntag um 15 Uhr ausverkauft waren.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns bei den Vorbereitungen und beim Auf- und Abbau unterstützt haben, die dafür gesorgt haben, dass unsere Gäste schnell und freundlich mit Essen und Trinken versorgt wurden und natürlich ganz besonders an unsere Grillmeister, die unermüdlich für Nachschub des leckeren Flammlachses gesorgt haben.

Danke auch an unsere Gäste, die uns teilweise schon seit vielen Jahren die Treue halten, extra angereist kommen und die zu Stoßzeiten geduldig die etwas längere Wartezeit in Kauf genommen haben.