Rally Obedience Turnier/Kreis Meisterschaft

Ein erfolgreiches Hundesportwochenende ist vorbei. Bei der Kreis Meisterschaft im Rally Obedience erreichte Iris Grandke mit ihrem Spike 100 Punkte und wurde in einem starken Teilnehmerfeld von 17 Startern Kreismeister bei den Beginnern!

Gleichzeitig sicherte sie sich den Aufstieg in Klasse 1.

Claudia Gessler erreichte mit ihrer Happy ebenfalls die Wertnote "Vorzüglich" und darf damit ab sofort in Klasse 2 starten. Ein toller Erfolg für das noch junge RO-Team des HSV Ettlingen!

Parallel fand die dhv Deutsche Meisterschaft im Turnierhundsport in Baumholder statt. Hier starteten Fabian und Christiane Gegenheimer aus unserer neuen THS-Truppe. Während Fabian im CSC Finallauf leider verletzungsbedingt abbrechen musste, blieb Christiane mit ihrer Era im Vierkampf nach einer schönen Unterordnung auch bei den Laufdisziplinen fehlerfrei und wurde verdient Vizemeister!

Allen Teams herzlichen Glückwunsch!