Hundename: (Sannas) Dobbie (of Quandis)

Dobbie wurde am 13.04.2022 um 19:11 Uhr geboren

Hunderasse: English Springer Spaniel

Lieblingsspielzeug: länglicher roter Wasserspieldummy

Lieblingsbeschäftigungen: Aktuell Fussball spielen, kuscheln, mit Hunden spielen

Das Beste im Welpentraining: Mit Hunden spielen

Welche Übung klappt schon sehr gut: Sitz, Platz, Bleib, Komm/Hier ohne Hundekontakt klappt super (auch bei Katzen und Rehen in der Nähe)

Daran müssen wir noch arbeiten: Rückruf bei Sicht von Hunden, beim Spielen mit anderen Hunden (klappts nicht oder nur teilweise am Hundestrand). Leinenführigkeit in neuer Umgebung am Halsband (ist er am Geschirr befestigt, zieht er nicht)

Das Bilder zeigen Dobbie als kleiner Welpe kurz nach dem Einzug in sein Zuhause und in seiner aktuellen Größe.

Welpenvorstellungsrunde Tag 6