Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtübung

Februar 4, 2023 @ 17:00 - 21:00

Endlich ist es wieder soweit:

Der HSV Ettlingen lädt alle Hundefreunde zur legendären Nachtübung ein.

 

 

Auf die teilnehmenden Hunde und deren Hundeführer warten auf einer ca. 3 km langen Strecke jede Menge Überraschungen. Es gilt gemeinsam kleine Hindernisse und Übungen zu bewältigen, aber es gibt auch unter anderem eine Glühweinbar im Wald und vieles mehr zu entdecken. Also lasst euch überraschen. Im Anschluss an die Strecke können sich die Zweibeiner am Lagerfeuer oder bei uns im Vereinsheim aufwärmen – für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Bitte gebt uns vorab unter info@hsv-ettlingen.de Bescheid, mit wie vielen Zwei- und Vierbeinern ihr teilnehmen wollt, damit wir besser planen können. Die verbindliche Anmeldung kann am 04.02. ab 17 Uhr im Vereinsheim erfolgen. Die Startreihenfolge richtet sich nach der Reihenfolge der Meldungen vor Ort.

 

Die Startgebühr pro Hund-Mensch-Team beträgt 5,00 €.

Während der ganzen Veranstaltung besteht für die Hunde Leinenpflicht!

Die Strecke führt über Wander- und Forstwege. Es sind einige Höhenmeter zu überwinden. Stabiles Schuhwerk und eine Taschenlampe werden empfohlen.

 

Auf Grund der eingeschränkten Parksituation am Hundesportverein, bitte alle Autos im Parkhaus des Albgaubades (Luisenstraße 8, 76275 Ettlingen) abstellen. Der kurze Fußweg zum Hundesportplatz, wird ab dem Parkhaus ausgeschildert sein.

Weitere Informationen auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

 

Offizielle Einladung: Nachtübung Einladung 2023

Nachtübung

Details

Datum:
Februar 4, 2023
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

HSV Ettlingen
Pforzheimerstr. 80
Ettlingen, 76275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen