Am 24. September waren 7 Starter unserer THS-Mannschaft beim Turnier in Kieselbronn. ☀️
Sarah mit Shelby ging im Dreikampf an den Start und belegte einen tollen dritten Platz und Steffi mit Lucky holte sich mit Platz 1 einen Pokal.
Beim Hindernislauf gingen 5 aus dem Team an den Start: Jenny konnte mit ihrem Parker bei ihrem allerersten Turnier einen schönen 6. Platz erlaufen und Kim mit Fibi den 5. Platz. Marlene mit Enya und Emilia mit Murphy sicherten sich jeweils in ihrer Altersklasse den 2.Platz. Hannah erlief sich mit Meggy einen tollen Platz 1 und nahm auch einen Pokal mit.
Last but not least, trat noch die Jugend-Shorty-Mannschaft des HSV Ettlingen mit Steffi + Lucky und Hannah + Meggy an. Sie nahmen mit einem 1. Platz den 🏆 Pokal mit nach Hause.
Vielen Dank an Cindy Augenstein und Michael Hilß für die angenehme Atmosphäre und an den HSV Kieselbronn für dieses nette Turnier und die leckeren Maultaschen.😋

 

Rückblick THS-Turnier Kieselbronn