Liebe Hundefreunde und Freunde des HSV-Ettlingens,


Die aktiven Mitglieder und Kursteilnehmer unter euch haben es sicherlich die letzten Wochen schon mitbekommen, unsere Trainingsgruppen haben einen immer stärkeren Zulauf und wir haben die Maximalgröße der Gruppen erreicht.


Da das Trainingsniveau nicht nachlassen soll und unsere ehrenamtlichen Trainer keine weiteren Gruppen anbieten können, mussten wir uns leider für einen Aufnahmestop neuer Interessenten bis Ende des Jahres entscheiden.


Neuen Interessenten und ihren Vierbeinern können wir derzeit leider nur anbieten ihre Daten zu erfassen, sie auf eine Warteliste zu setzen und sobald es Kapazitäten in der passenden Gruppe Welpen, Junghunde oder Quereinsteiger (Basis) gibt, sie zu kontaktieren.


Uns allen ist die Entscheidung nicht leicht gefallen und wir hoffen baldmöglichst wieder alle Mensch-Hund-Teams bei uns im Verein herzlich willkommen zu heißen.


Liebe Grüße
Eure Vorstandschaft

Vorübergehender Aufnahmestop neuer Mensch-Hunde-Teams