Hiermit informieren wir euch kurz über die am vergangenen Freitag abgehaltenen Mitgliederversammlung.
Das wichtigste voraus:
Durch den lieben Steffen als neuen 2. Vorsitzenden konnten wir unser Vorstandsteam verstärken. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung bei den kommenden Aufgaben.
Der zweite wichtige Punkt war, dass unser Platzwart Torsten nun ein kleines Team an seiner Seite hat, da die Platzpflege alleine auf längere Sicht nicht stemmbar ist.
Sollte jemand Interesse am Mitarbeiten beim Rasenmähen, beim Freischneiden, bei der Gerätepflege und Co haben, sprecht Torsten oder Andi gerne an. Je mehr Leute, desto Rücken schonender und schneller gehen die Arbeiten vorüber. Vielen Dank an alle Helfer 👍🙏
Noch ein paar Termin Informationen:
– Am 30.10. startet unsere Jugendgruppe mit dem Kürbisschnitzevent. 👻
– Am 26.11. findet unser letzter Arbeitsdienst in diesem Jahr statt. 🗓️📌
– Am 17.12. findet nach unserem letzten Training in 2022 ab 16 Uhr ein Glühweinfest mit Adventsbasar statt.
Diese Event ersetzt die Weihnachtsfeier. Es gibt neben Glühwein, Punsch, Bratwurstbrötchen, Waffeln und Co auch kleine Stände, an denen ihr gerne eure Waren wie auf einem kleinen Weihnachtsmarkt anbieten könnt.
Wir freuen uns über schöne vielfältige Standideen wie beispielsweise: Verkauf von selbstgenähtem Hundespielzeug, Verkauf von selbst gebastelten Weihnachtskarten oder Weihnachtsdeko, Verkauf von selbst gebackenen Hundeleckerli, Verkauf von selbst gegossenen Kerzen oder Seifen, Verkauf von selbst hergestelltem Schmuck und so weiter.
Seid kreativ und überlegt ob ihr eine passende Begabung / ein passendes Hobby habt und meldet euch bei Rebecca Schwärmer (0176 24193537).
Außerordentliche Mitgliederversammlung 14.10.2022 -Zusammenfassung