Am Samstag den 08.10.2022 war Arbeitseinsatz. Wir waren mal wieder fleißig.
Auf dem großen Trainingsplatz wurden Disteln, Brennnesseln und Brombeersträucher (inklusive Wurzeln), Schlingpflanzen, Efeu und störende Äste entfernt. Das erste Laub des Jahres konnte von unserem Welpenplatz beseitigt werden. Außerdem wurde der Abwassergraben entlang unseres kleinen Trainingsplatzes freigeschnitten. Der Grünschnitt wurde mehrmals im Anhänger zur Kompostieranlage gefahren.
Unsere THS-Geräte (Steg und Tunnel) bekamen, nach dem Abschleifen, einen neuen blauen Anstrich.
Auch im Vereinsheim wurde wieder gewerkelt. Die Küche und das Büro wurden entrümpelt. Die Küche wurde in mehreren Schritten penibel entfettet und auf Hochglanz geputzt. Dem Schmutz auf dem Boden ging es an den Kragen, wir hatten eine super professionelle Putzmaschine.
Für leckeres Essen (Brezeln, Hefezopf und Kartoffelsuppe mit Würstchen), sowie Warm- und Kaltgetränke war bestens gesorgt 👍👍👍
Alle haben ihr Bestes gegeben und waren erschöpft, aber glücklich 😉
Wir bedanken uns wiedermal von ganzem Herzen bei den fleißigen Helfern 😍❤️😘
Der nächste Arbeitseinsatz findet am 26.11.2022 statt.
Hier noch ein paar Eindrücke bildlich festgehalten:
Rückblick auf den Arbeitseinsatz