Der letzte Arbeitseinsatz für das Jahr 2022 ist geschafft. Wir sind platt, aber sehr glücklich darüber was alles geschafft wurde.
Es ging bei schönem Wetter vorallem den Blättern an den Kragen. Alle Plätze und die nähere Umgebung konnten wir von einer sehr dicken Laubschicht befreien. Auch ein bisschen Baumschnitt und Unkraut wurde heute entfernt. Insgesamt wurden über 7 Hängerladungen Grünabfall entsorgt.
Zwischen unserem Kinderspielplatz und dem Trainingsplatz, haben wir nun wieder einen neuen Zaun gestellt.
Aber auch im Vereinsheim und der Küche wurde wieder fleißig gewerkelt. Die Küche wurde geputzt und Böden innen wurden geschrubbt. Außerdem hat unser Küchenteam wiedermal ein leckeres und vielfältiges Mittagessen gezaubert. Vorher wurden wir schon gut mit Snacks und Getränke versorgt 😍😋
Viiiiiiiielen Dank an jeden einzelnen für jede Minute Arbeit und jeden Handgriff den ihr heute für unseren Verein getätigt habt. ❤️❤️❤️
Wir zusammen haben einfach mal wieder super viel gemeinsam gestemmt 💪💪💪
Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 26.11.