Hier abstimmen

Der Hundesportverein Ettlingen nimmt am VReinswettbewerb der Volksbank Ettlingen teil. Die Volksbank unterstützt dabei ca. 90 angemeldete Vereine aus der Region mit insgesamt bis zu 25.000€. Pro Verein liegt das Spendenlimit bei 1.500€. Um für die Spende qualifiziert zu sein, müssen die Vereine online Stimmen sammeln. Pro E-Mailadresse kann einmal pro Verein abgestimmt werden. Wer also bereits für einen anderen Verein gestimmt hat, kann uns zusätzlich auch unterstützen.

Wichtig ist dabei nur, dass der per Mail zugeschickte Link zum Bestätigen angeklickt werden muss.  Jede Stimme ist bares Geld wert und zählt einen Euro.

Daher unser Aufruf: Stimmt gerne (auch noch) für den Hundesportverein Ettlingen ab.

 

Der Erlös des Wettbewerbes kommt allen Zwei- und Vierbeinern aus unserem Verein und der Region zu Gute. Bei uns sind Gäste und Zuschauer, gerade auch bei Veranstaltungen wie dem kommenden Glühweinfest am 17.12.2022, immer herzlich willkommen. Der Hundesportverein erfreut sich gerade einem sehr großen Zulauf und hat daher für das kommende Jahr, auch einige Investitionen geplant. Dafür einen Zuschuss zu erhalten, würde uns sehr freuen.
Wir haben ein großes Vereinsgelände, welches wir in Schuss halten müssen. Neben helfenden Händen benötigen wir natürlich auch immer finanzielle Mittel. Unter anderem sollen ein paar neue Flutlichtmasten mit stromsparenden Leuchtmitteln und ein neuer Rasenmähtraktor, für ein besseres Training auf unseren Plätzen sorgen. Außerdem wird aktuell eine Jugendgruppe im Verein aufgebaut, welche wir sehr gerne noch mehr unterstützen würden. Auch unser Welpenplatz -inklusive Trainingsgeräte- muss ausgebaut werden, da wir eine stetig wachsende Nachfrage der Gruppen haben. Für die Welpen würden wir uns beispielsweise eine kleine Wackelbrücke, für die bessere Koordination und den Vertrauensaufbau zum Besitzer, wünschen.

 

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 09. Dezember 2022. Solange kann man die Aktion auch gerne noch Freunden, Verwandten und Kollegen empfehlen. Jede Stimme zählt und wir bedanken uns bei allen für eure Unterstützung.

 

Zum Voting geht es mit dem Link: www.volksbank-ettlingen.de/vreinswettbewerb

Deine Stimme für den Hundesportverein Ettlingen – Bitte mitmachen