Link:
VReinswettbewerb 2022

 

Die Volksbank Ettlingen unterstützt die Vereine der Umgebung. Neben ganz vielen anderen tollen Vereinen sind wir nun auf EURE Stimmen angewiesen. Ihr könnt vom 16.11. bis zum 9.12.2022 ganz einfach für uns abstimmen. Dazu benötigt ihr nur eine E-Mail-Adresse und müsst die empfangene Mail im Nachgang bestätigen.

BIIIIIIITTTTE macht mit und gebt uns eure Stimme.
Für jede Stimme erhalten wir einen Euro für unsere Vereinskasse.

Wir haben aktuell einen großen Zulauf und würden gerne bei verschiedenen Investionen unterstützt werden:
Der Hundesportverein hat für das kommende Jahr einige Investitionen geplant. Dafür einen Zuschuss zu erhalten, würde uns freuen.
Unter anderem sollen ein paar neue Flutlichtmasten mit stromsparenden Leuchtmitteln und ein neuer Rasenmähtraktor, für ein besseres Training auf unseren Plätzen sorgen. Außerdem wird aktuell eine Jugendgruppe im Verein aufgebaut, welche wir sehr gerne noch mehr unterstützen würden. Auch unser Welpenplatz -inklusive Trainingsgeräte- muss ausgebaut werden, da wir eine stetig wachsende Nachfrage unserer Gruppe haben. Für die Welpen würden wir uns beispielsweise eine kleine Wackelbrücke, für die bessere Koordination und den Vertrauensaufbau zum Besitzer, wünschen.

 

Schritt 1: Homepage öffnen Vereinswettbewerb Volksbank

Schritt 2: Für den HSV Ettlingen abstimmen (eine Stimme pro Mail pro Verein)

Schritt 3: E-Mail über empfangenen Link bestätigen (Mail könnte im Spamordner sein)

 

WICHTIG: Abstimmen VReinswettbewerb